BumbleBees Top 5 Geschenkideen für Pferde


Liebe Pferde-Freunde,

heute möchte ich euch einen besonderen Einblick in meine persönliche Wunschliste geben. Als Pferd mit feinem Geschmack und einer Leidenschaft für hochwertige Leckereien habe ich meine Top 5 Geschenkideen für Pferde zusammengestellt. Schaut rein und lasst euch inspirieren!

Das Knabberholz-Spielzeug für Pferde

1. Das Crazy Snack Toy – Spiel und Snack in Einem!

Mein absoluter Favorit! Das Crazy Snack Toy ist nicht nur ein unterhaltsames Spielzeug, sondern auch eine köstliche Herausforderung. Es sorgt auch für stundenlangen Spaß beim Knabbern an dem Holz und den aufgefädelten Leckereien. 
Als ich noch in der Box stand, konnte ich jeden Abend neu entdecken, was das Spielzeug neues zum raus holen für mich hat. Das war immer das erste was ich Kontrollieren musste! 

2. Die Kräuterleckschale – Natürliche Vielfalt für verwöhnte Gaumen! 

Kein Pferd kann der unwiderstehlichen Anziehungskraft der Kräuterleckschale widerstehen. Die Mischung aus Kräutern bietet nicht nur eine Geschmacksexplosion, sondern sorgt auch für schöne Momente im Stall. Perfekt für Genießer wie mich! Die Leckschale ist auf jeden Fall mein absolutes Lieblingsleckerli und ich würde alles für sie tun!

3. Moppel-Pony Snack – Der perfekte Snack für kleine Genussmomente!

Diese Leckerli sind ideal, um zu zeigen was man kann! Wenn ich einen neuen Trick zeige oder einen den ich schon kann bekomme ich das oft als kleine Belohnung. Dann weiß ich, dass ich es gut mache! Mit 100% getrocknetem Wiesengras bieten sie einen natürlichen Genuss. Ein Must-Have für alle Pferde mit einer Vorliebe für exquisite Leckereien! 

4. Kräuterauswahl – Die Kraft der leckeren Kräuter!

Manchmal bekomme ich ganz komische Sachen vor die Nase gehalten. Sie nennen es Kräuter... Aber hin und wieder ist etwas dabei, das ich doch ganz lecker finde. Das Beste da dran ist: wenn ich es fresse, dann finde ich es manchmal eine Zeit lang in meinem Futter wieder. 
Ab und zu überlege ich es mir anders, wenn ich wieder das komische Zeug vor die Nase gehalten bekomme.
Aber was soll ich sagen? Geschmäcker ändern sich. 
Ich finde es auf jeden Fall immer wieder spannend wenn sie mit neuen Sachen zum Ausprobieren kommt und gebe gerne meine Meinung dazu ab. 

5. Leckerlie und Spielzeit – Die Schöne Kombination für glückliche Momente!

Ich Liebe es, wenn sie kommt und wir einfach eine schöne Zeit zusammen haben. Zeit in der sie nichts verlangt sondern einfach nur schöne Sachen mit mir macht und ich natürlich hin und wieder ein Leckerli fürs lieb schauen Abstauben kann. 
Manchmal zeige ich ihr dann was ich alles für tolle Tricks kann. Dann bekomme ich sogar noch mehr Leckerli wenn ich mich anstrenge. Ab und zu, zeige ich ihr sogar was neues. 
Aber egal wie, Es ist immer wieder eine schöne neue Abwechslung, wenn ich ihr mitteilen darf was ich gerne mache und wir nicht nur machen was sie will. 

Dafür sind natürlich alle Sachen toll!

Ich hoffe, meine persönliche Wunschliste hat euch inspiriert. Egal, ob als Geschenkidee für eure Pferdefreunde oder als kleine Aufmerksamkeit für eure vierbeinigen Begleiter.

Mit besten Grüßen,

BumbleBee